Endlich ein Hund für Familie Obama US-„First Dog“ soll diese Woche kommen
Barack Obama (47) und seine Michelle (45) sind wieder in den USA gelandet – und nach dieser einen Woche Weltpolitik kommen jetzt die wirklich wichtigen Fragen, zumindest für die Obama-Töchter Malia (10) und Sasha (8): WANN kommt endlich der First Dog? Versprochen ist schließlich versprochen!
Michelles Favorit: Sie möchte einen Portugiesischen Wasserhund
Zeitlich würde es passen, denn Barack Obama hat im Februar in einem CNN-Interview gesagt, der Hund komme „im Frühling“. Obama: „Die Idee, die dahinter steckt, ist, dass die Mädchen weniger Lust Lust haben, mit dem Hund spazieren zu gehen, wenn es kalt ist.“ Logisch.
Und seine Frau machte schon Angaben zur Rasse, ergänzte wenige Wochen später, dass sie sich einen Portugiesischen Wasserhund wünsche – und zwar nach ihrem Europatrip! Barack Obama ist gleicher Meinung: „Wenn wir aus Europa wieder da sind, ist der Hund da“, sagte er Mitte März.
Nach Bells Information ist das „Projekt First Dog“ schon weit vorangeschritten. Michelle soll sich durchgesetzt haben: Es wird ein Wasserhund. Ein kleiner männlicher Welpe soll sogar schon ausgesucht worden sein – und die „First Family“ im Weißen Haus einige Sonntage zuvor besucht haben!
Angeblich soll der Welpe ein Geschenk von Senator Ted Kennedy sein. Doch das wurde bislang nicht bestätigt...
source: bild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen