Dienstag, 24. März 2009

Madonna _ Jesus : Popstar-Gespiele Jesus Luz beteuert nach Fremd-Flirt „Ich habe Madonna nicht betrogen“


Popstar-Gespiele Jesus Luz beteuert nach Fremd-Flirt „Ich habe Madonna nicht betrogen“

Jesus Luz: Ich habe Madonna nicht mit Dessous-Model Luciana betrogen
Jesus Luz
Er hat Madonna nicht betrogen
Hat er, oder hat er nicht? Jesus bestreitet, dass mit Luciana was lief. Er würde vermutlich gern wieder in Madonnas Apartment ziehen...
Foto: Reuters, dpa Picture-Alliance, Splash News
1 von 86

Eine Madonna (50) lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen: Nach seinem Fremd-Flirt mit Dessousmodel Luciana Costa (31) schmiss die Popkönigin ihren jungen Lover Jesus Luz (22) aus ihrem New Yorker Luxusapartment. Jetzt kratzt er wieder an ihrer Tür, beteuert, sie nicht betrogen zu haben. Er und Luciana seien „nur Freunde“.

Vergangene Woche hatte Jesus Luz in seiner Heimat Rio de Janeiro heftig gefeiert und mit Luciana geflirtet. Mehr sei aber nicht gelaufen.

„Ich habe mit ihr getanzt, aber auch mit vielen anderen“, zitiert die britische Zeitung „The Sun“ das Männermodel.

Der Brasilianer habe sogar eine Zeugin: seine Mutter Christiane (36)!

Jesus: „Meine Mama stand neben mir, und ich würde niemals mit einer Frau intim werden, wenn Mama in der Nähe ist – selbst wenn ich an der Person interessiert wäre.“

Allerdings haben Partygäste die Situation laut „Sun“ anders wahrgenommen: Als Jesus und Luciana auf eng umschlungen und flüsternd auf der Party standen, seien weder Madonna noch Mutti in der Nähe gewesen.

Jesus hat auch eine Erklärung dafür, dass er und das Model am nächsten Morgen zusammen gesehen wurden: Er habe Luciana am Strand getroffen...

Ob Jesus aus der Nummer wieder rauskommt?


source: bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen