Dienstag, 28. Oktober 2008

Diese Neonazis wollten Barack Obama töten


Dieser Neonazi wollte Obama töten: Verschwörung aufgedeckt, Waffen sichergestellt

Verschwörung aufgedeckt +++ Waffen sichergestellt Diese Neonazis wollten Barack Obama töten

Sie wollten ihn töten!

Barack Obama (47), Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Hoffnungsträger für Millionen Menschen.

Agenten der US-Regierung deckten ein Mordkomplott gegen den „schwarzen Kennedy“ auf.

Bei den beiden verhinderten Attentätern wurden Waffen sicher gestellt!


Gestern Abend, 21.23 Uhr deutscher Zeit. Die Nachrichtenagtenur AP sendet eine Eil-Meldung um die Welt. „US-Regierung: Verschwörung zur Ermordung Obamas aufgedeckt.“

Eine US-Regierungsbehörde bestätigt, dass zwei Neonazis den schwarzen Politiker umbringen wollten. Die mutmaßlichen Attentäter kämen aus Tennessee und Arkansas. Im Polizeiverhör sagten sie aus: „Wir glauben an die Macht der weißen Rasse. Wir waren bereit, selbst zu sterben.“

Die Namen der beiden: Daniel Cowart (20) und Paul Schlesselman (18). Ein Foto zeigt Cowart mit Glatze, Gewehr mit Zielfernrohr – und tätowierten Hakenkreuz auf der Schulter!

Daniel Cowart lebte Polizeiangaben zufolge zuletzt in einer relativ armen Gegend bei seinen Großeltern. Er habe keinen höheren Schulabschluss, hieß es. Er und Paul Schlesselman hatten sich übers Internet kennengelernt.

Der Plan der Männer: Sie wollten ein Waffengeschäft in Tennessee überfallen, sich mit Pistolen, Gewehren, Munition eindecken. Anschließend wollten sie eine Schule stürmen, 88 schwarze Schüler erschießen (die 88 steht für die Initialen HH wie „Heil Hitler“), 14 weitere köpfen. Außerdem wollten sie quer durch die USA fahren und aus dem Hinterhalt wahllos auf Menschen schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen