Britische Zeitung berichtet Madonna & Guy Ritchie: Scheidung!
Was sagen Sie dazu?
Spekuliert wurde schon lange, jetzt scheint das Ehe-Aus bei Superstar Madonna (50) und Guy Ritchie (40) besiegelt zu sein. Das zumindest behaupten die britischen Tageszeitungen „Sun“ und „Daily Mail“. Den Berichten zufolge soll die offizielle Erklärung des Paares zeitnah veröffentlicht werden.
Die Streitigkeiten hätten zuletzt zugenommen. Immer wieder sei es wegen Madonnas Wunsch, ein weiteres Kind zu adoptieren, zu Zoff gekommen. „Er wollte kein weiteres Kind, weil die Ehe ohnehin kriselte“, zitiert die „Sun“ Bekannte. Auch die Zeit, die die Sängerin und der Regisseur für ihre eigenen Karrieren benötigen, habe Anlass zum Streit geboten.
Eigentlich sollte das Ende der Ehe erst im kommenden Jahr verkündet werden – nach Madonnas „Sticky & Sweet“-Welttournee. Doch sowohl Ritchie als auch die Sängerin hatten es den Medienberichten zufolge satt, der Öffentlichkeit noch länger eine heile Welt vorzutäuschen. Darum soll schon bald die offizielle Pressemitteilung folgen.
Angeblich will Guy Ritchie noch in dieser Woche aus der gemeinsamen Londoner Wohnung ausziehen, heißt es in der „Sun“.
„Es ist sehr traurig“, so ein guter Bekannter der beiden zur „Sun“. „Sie waren ein tolles Paar und hervorragende Eltern. Sie konnten aber einfach nicht mehr zusammen leben.“ Madonna und Guy Ritchie haben zwei gemeinsame Kinder: Rocco (7) und Adoptivsohn David (2). Der Popstar brachte zudem seine Tochter Lourdes (11) mit in die Ehe.
Wo die Kinder im Fall einer Scheidung aufwachsen sollen, ist unbekannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen