Montag, 1. September 2008

Lustige Video-Bewerbung Paris Hilton: Wählt mich zur US-Präsidentin!



In einem Video-Clip kandidiert Paris Hilton zum Scherz als US-Präsidentin

Lustige Video-Bewerbung Paris Hilton: Wählt mich zur US-Präsidentin!

Eines gleich vorweg: Nein, sie meint es nicht ernst. Aber sie beweist Humor und Selbstironie. Paris Hilton (27) hat im Internet einen Video-Clip veröffentlicht, in dem sie als US-Präsidentin kandidiert. Ihre Antwort darauf, dass Republikaner John McCain (71) seinen Präsidentschafts-Konkurrenten Barack Obama (46) mit ihr verglichen hatte.

In dem Spot, der auf der Internetseite www.funnyordie.com veröffentlicht wurde, haucht Paris in die Kamera: „Hey Amerika, ich bin Paris Hilton und auch ich bin eine Berühmtheit. Nur stamme ich weder aus alten Zeiten noch verspreche ich Wandel wie der andere Typ. Ich bin einfach heiß.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen