Montag, 19. Januar 2009

Berlin: Tom Cruise verrät, was er an Deutschland am liebsten mag


Beim Besuch in der Berliner BILD-Redaktion Tom Cruise verrät, was er an Deutschland am liebsten mag

Zu Besuch bei BILD
Hollywoodstar Tom Cruise
Tom Cruise zu Besuch in der BILD-Redaktion

Hollywood zu Gast bei BILD: Vorletzte Woche Will Smith (40) – heute Tom Cruise (46)!

Sein neuer Film „Operation Walküre“ kommt am 22. Januar in die Kinos, die große Deutschland-Premiere findet schon Dienstagabend in Berlin statt. Mit dabei: der Hauptdarsteller höchstpersönlich!

Doch es gab noch weitere Programmpunkte auf dem Stundenplan von Tom Cruise: Ein Besuch in der BILD-Redaktion!

Zum Film-Start von „Walküre“
Tom Cruise zu
Besuch bei BILD
Bitte aktuelle Flash-Version installieren

Tom Cruise kam dunklen Hosen und Pulli. Dieser Mann hält sich fit! Sein eng anliegender Wollpullover ließ keine Fragen offen.

Der Hollywood-Star zu den versammelten BILD-Mitarbeitern: „Ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Immer wenn ich nach Deutschland komme, werde ich besonders warm und herzlich empfangen.“

Warum er einen Film über den Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg gedreht hat, möchte BILD-Chefredakteur Kai Diekmann wissen.

„Ich wollte, dass die Welt erfährt, dass es es im Dritten Reich Widerstand gab, dass es damals auch Menschen gab, die dagegen waren. Stauffenberg war ein Held seiner Zeit – ich wollte ihm ein Denkmal setzen. Ich kannte die Geschichte um Stauffenberg selbst nicht, bevor ich das Drehbuch gelesen hatte, und ich glaube, dass es vielen Menschen so geht. Das wollte ich ändern.“

Außerdem verriet Tom Cruise noch, was ihm an Berlin am besten gefällt: „Hier gibt es einfach das beste Bier – und das beste Wiener Schnitzel!“

Der Hollywood-Star hatte viel Zeit mitgebracht. Eine ganze Stunde! Da blieben noch ein paar Minuten, um sich mit den BILD-Mitarbeitern und den Journalisten-Schülern der Axel-Springer-Akademie zu unterhalten.

Im Gespräch mit BILD-Chefredakteur Kai Diekman ließ sich Tom Cruise ganz genau den Verlauf der Berliner Mauer erklären. Und zeigte sich beeindruckt, wie nah sie am Axel-Springer-Gebäude vorbei führte.

Zum Schluss noch Zeit genug für ein großes Lob: Dem Schauspieler gefällt BILD.de. So viele Videos – amazing!


source: bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen