Freitag, 19. Dezember 2008

Hollywoodstar Tom Cruise präsentiert „Die zehn verrücktesten Lügen über mich“


Hollywoodstar Tom Cruise präsentiert „Die zehn verrücktesten Lügen über mich“

Hat sich selbst gegoogelt: Tom Cruise mit der Gerüchte-Liste in David Lettermans „Late Show“
Foto: WENN
1 von 14

Tom Cruise (46) hat versucht, mal den lockeren, selbstironischen Hollywoodstar raushängen zu lassen: Er präsentierte US-Talkmaster David Letterman eine Liste mit den „zehn verrücktesten Dingen“, die über den Schauspieler im Internet kursieren und las daraus vor.

Hier sind Toms Top Ten:

  • „Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend in einem speziellen, fledermausartigen Geschirr“
  • „Bei den Dreharbeiten zu ,Tage des Donners', aß ich wegen einer Wette einen Reifen“
  • „Ich trage immer noch die Unterhosen aus ,Lockere Geschäfte' (1983)
  • „Mein richtiger Name lautet Tom Blagojevich“
  • „Einmal wandte ich den Heimlich-Handgriff bei einem Koala-Bären an“
  • „Einmal im Monat mache ich die Tour durch die Universal Studios nackt“
  • „Ich glaube, dass man alle seelischen und psychologischen Störungen mit ,Wick Vaporub' lösen kann“
  • „Ich bin ein machtverrückter Egomane, der völlig von der Realität isoliert lebt. Oh, halt, das ist Letterman“
  • „Nachdem ich auf ihre Couch gesprungen bin, nahm Oprah mich in den Schwitzkasten, bis ich Blut hustete“
  • „Ich habe ein Handy in meiner Unterhose, damit ich Freunden sagen kann: ,Ruf meinen Arsch an'“

    Letterman fand die Einlage mäßig witzig. Bei den Zuschauer kam die Top Ten gut an – und besonders gut gefiel der Auftritt Tom Cruise selbst.

source bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen