Mittwoch, 29. Oktober 2008

Heidi Klum: „Ich träume immer noch auf Deutsch“

Heidi Klum und Seal

Die Wahl-Amerikanerin hat ihre Heimat nicht vergessen Heidi Klum: „Ich träume immer noch auf Deutsch“

Geschäftsfrau, Top-Model, Dreifach-Mama – viel beschäftigter als Heidi Klum („Germany's Next Top Model“) kann man wohl kaum sein.

Doch bei allem Stress – der 35-Jährigen scheint einfach alles leicht von der Hand zu gehen. Auch der schwierige Spagat zwischen Familie und Karriere, zwischen ihrer Wahlheimat USA und Deutschland, wo die Eltern leben.

„Ich fühle mich in beiden Ländern zu Hause, aber ich träume auf Deutsch“, verrät Heidi Klum im Interview mit „Bunte“.

Spricht das Model von ihrem Mann Seal (Anfang Mai hatten die beiden in Mexiko zum vierten Mal ihr Eheversprechen erneuert), gerät sie ins Schwärmen: Er sei der perfekte Papa, auch wenn das zu Beginn ihre Beziehung anders aussah: „Als wir uns kennen lernten, lebte er in einem Chrom-Glas-Haus und hatte nicht gerade viel im Kühlschrank.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen