Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hugh Hefner von Bunny Holly verlassen - Playboy


„Playboy“-Chef Hugh Hefner: Trennung von Lieblingsbunny Holly Madison

Er wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen Hugh Hefner von Bunny Holly verlassen

Miese Stimmung bei Hugh Hefner (82)! Dem Playboy-Chef ist das Lieblings-Bunny davongehoppelt... Holly Madison (28) verließ Hugh, weil sein Sperma zu schwach war, um kleine Hasen zu machen.


Nun hat der sitzen gelassene Hefner sich bei einem Reporter von „E! Online“ ausgeheult: „Wenn sie sagt, dass es aus ist, dann ist es aus. Aber sie ist die Liebe meines Lebens, und ich wollte den Rest meiner Tage mit ihr verbringen.“

Die Beziehung zwischen den beiden geriet ins Wackeln, als Hugh und Holly vergeblich versuchten, ein Kind zu bekommen.

„Mit meiner Spermienanzahl ist das nicht möglich. Ich wollte ja, aber es ging einfach nicht“, so der Ober-Hasenliebhaber. „Sie wollte heiraten und Kinder haben, aber das konnte ich ihr nicht bieten.“

Aber Hugh Hefner wäre nicht Hugh Hefner, wenn er nicht schon wieder etwas Frisches am Start hätte. Vor Kurzem zogen die 19-jährigen Zwillinge Kristina und Karissa in seine Playboy-Villa ein... „Sie würden gerne meine Freundinnen werden“, freut er sich. „Und unter den gegebenen Umständen könnte das bald wahr werden...“

So viel zum Thema: Liebe meines Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen