Mittwoch, 8. Oktober 2008

„House Bunny“-Star Anna Feris packt aus So sieht das Schlafzimmer des Playboy-Chefs aus

„House Bunny“-Star Anna Feris: So sieht es im Schlafzimmer von Playboy-Chef Hugh Hefner aus

„House Bunny“-Star Anna Feris packt aus So sieht das Schlafzimmer des Playboy-Chefs aus

Unterhöschen, Zeitungen und ausgestopfte Tiere

In dieses Gemach dürfen sonst nur „echte“ Bunnys: US-Schauspielerin Anna Feris (31, „Scary Movie“) verbrachte für die Dreharbeiten zu „House Bunny“, eine Komödie um einen aus der berüchtigten Playboy-Villa geworfenen Busenstar, jede Menge Zeit mit Magazin-Chef Hugh Hefner (wurde dieses Jahr 82). Jetzt gibt sie Einblicke, wie es im Schlafzimmer des Hasen-Vaters und Frauenhelden aussieht.

Hugh Hefner in seinem Schlafzimmer

Hugh Hefner vor vielen Jahren in seinem Schlafzimmer

Anna Feris : „Als ich mir sein Schlafzimmer angeguckt habe, war das wirklich unglaublich. Dieser Raum ist voller Kram. Überall liegt irgendetwas herum: Alte Zeitungen, Zeitschriften, Mädchenunterwäsche, ausgestopfte Tiere. Außerdem laufen überall zwischendurch kleine Hunde herum. Es ist das reinste Chaos. Es sind Jahre von Geschichte, die sich dort angesammelt haben. “

Sexy und strohdoof? Wie erlebte sie die „richtigen" Bunnys, die mit Hefner in der „Playboy Mansion“ leben?

„Die Mädchen, die ich getroffen habe, waren sehr schlau. Ein Teil ihrer Rolle als Bunny ist es natürlich, unbeschwert zu sein. Da geht es weniger um Intellekt.“

In „House Bunny“ (Kinostart 9. Oktober 2008) ist es Annas größter Traum, einmal nackt im Playboy zu posieren. Auch im wirklichen Leben?

Anna Feris: „Vor einem Jahr hätte ich mit einem klaren 'Nein' geantwortet. Heute denke ich mir: Hey, warum nicht?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen